Gerne helfen wir Ihnen weiter

Unser Team

Nasibe Jahjai-Rizvani
Nasibe Jahjai-RizvaniGeschäftsinhaberin
Sadat Jahjai
Sadat JahjaiGeschäftsleiter
Dzahir Ristemi
Dzahir RistemiTeamleiter

Kundenmeinungen

„Wir waren sehr dankbar für die Hilfe der beiden externen Helfer. Das Preis- und Leistungsverhältnis war super. Wir würden das Unternehmen immer wieder buchen.“

Auszug aus ofri.ch

MARC ZEHNDER

„Supertolles Zügelduo! Schnell, freundlich, pünktlich, alles tiptop. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder!“

Auszug aus ofri.ch

ANNA LANZ

„Wir haben kurzfristig 2 Zügelmänner gesucht. Nach einem kurzen, sehr sympathischen Telefonat war unser Umzugstermin gerettet. Sie kamen wie versprochen pünktlich mit ihrem eigenen Lieferwagen, top motiviert und gut gelaunt. Der Umzug verlief überraschend stressfrei zu vollster Zufriedenheit. Können wir wärmstens weiterempfehlen.“

Auszug aus ofri.ch

PATRICK ARMBRUSTER

„Extrem guter schneller Service! Zuverlässig und auch kurzfristig perfekte Arbeit! 1000% Weiterempfehlung!“

Auszug aus ofri.ch

DARIO SCAVARO

„Möchte hier nicht übertreiben, ABER was diese Leute innerhalb 2 Stunden am 27.04.2017 geleistet haben, stellt manchen Profi-Betrieb in den dunkelsten Schatten! Beiden jungen Herren wünsche ich Erfolg und danke noch einmal von Herzen für eure tolle Leistung! Chappeau.“

Auszug aus ofri.ch

CLAS BARELL

Vertraute Partnerfirmen